2016-11-24

AHOI, LADIES NIGHT ZUSCHAUER*INNEN!

Copyright: Steffen Baranski - szenestreifen.de
Ahoi und guten Tach! Ich freue mich, dass du während oder nach der Ausstrahlung von Ladies Night dein Handy in die Hand genommen hast und mich offensichtlich gegoogelt hast. Willkommen auf meinem Blog!

Wer bin ich überhaupt? Ich bin Ninia, ein bisschen über 30, ein bisschen unter 1,40 Meter und Moderatorin und Poetry Slammerin aus Hannover. Poetry Slams sind moderne Dichter*innenwettstreits, bei denen meist fünf bis zehn Poet*innen zusammenkommen, ihre selbstgeschriebenen Texte vorlesen und das Publikum bestimmt am Ende, was ihnen am besten gefallen hat. Vielleicht hast du dich drüber gewundert, dass ich bei Ladies Night abgelesen habe. Das machen wir so. Zumindest die, die keine Lust auf Auswendiglernen haben. Mehr über mich gibt's hier zu lesen.

Wenn dir der Text aus der Sendung gefallen hat, gefällt dir vielleicht auch mein Buch "... Und ganz, ganz viele Doofe!", in dem noch viel mehr Texte von mir enthalten sind. Das kannst du beim Blaulicht-Verlag versandkostenfrei bestellen.

Den Text aus der Sendung findest du als Video u.a. hier - im tollen Kanal des Slammer Filet Bremen.
Teil II des Textes gibt es hier zu lesen.

Ich freue mich immer über Likes und Kommentare auf meiner Facebook-Seite.
Auf Twitter und Instagram kannst du mir auch folgen.

Und wenn du mich mal live auf einer Bühne sehen willst, findest du hier alle Termine!
Und ansonsten klick dich einfach durch das Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen