2016-08-29

SCHWEINSKOPFFESTIVAL 2016

Der Sommer und damit die Festivalsaison neigt sich dem Ende zu. Was müsst ihr also tun? Am besten schließt ihr das alles 2016 mit dem Schweinskopffestival ab. Das findet nämlich nächstes Wochenende, also vom 2. - 4. September im schönen Norden Deutschlands statt!

Ich war vor zwei Jahren das erste Mal dort und habe mich verliebt. Ein kleines, sehr feines Festival in Osterbruch. Findet nur alle zwei Jahre statt und ist dann aber umso schöner! Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auch am Start, denn:

Samstag findet natürlich auch ein Poetry Slam statt, mit so zauberhaften Menschen wie Zoe Hagen, Johannes Berger und Tobias Kunze. Außerdem gibt's neben Musik Workshops (z.B. zu Capoeira und Kendama), Artistik, Kunsthandwerk. Oder ihr setzt euch einfach einen Tag lang auf die Wiese und lasst euch von Musik und Menschen inspirieren. Das kleine Team vor Ort organisiert alles selbst und macht das ganze Festival damit umso liebevoller.

Karten gibt's hier.
Und so kommt ihr hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen