2015-09-24

MCC – MÜHLENCOVERCONTEST

Am Samstag habe ich die große Ehre den ersten Mühlencovercontest in Bodenwerder zu moderieren. Bodenwerder, what? Lame, sagt ihr?! Ganz und gar nicht! Meine liebe Freundin Bea ist Geschäftsführerin der Kulturmühle in Buchhagen und seitdem geht da einiges. Unter anderem eben der erste MCC. Bands aus nah und fern reisen an und Cover zugeloste Songs. Dabei spielen sie um die Gunst des Publikums, denn wie so vieles in meinem Leben muss natürlich auch dies wieder bewertet werden. Wo kämen wir denn hin, wenn Kunst nicht bewertet werden würde?! Wenn ihr also am Wochenende eh in der Nähe von Hameln oder Hannover seid, schwingt eure Hintern doch ins Auto und kommt rum! Das wird gemütlich und schön und sowieso. Um 20:30 Uhr geht's los, vorher gibts schon Lagerfeuer, Bierchen und Essen. Vergesst die Stadt, zurück auf's Dorf!

Wer ist dabei?
Allen voran meine Freundinnen von Poems for Jamiro. Ich habe euch ja schon einmal von ihnen vorgeschwärmt und ich werde damit so schnell auch nicht aufhören. Außerdem: Tone Fish, Sofa-Session, Airgrooves und C90.

Und warum schreibe ich diesen Blogpost eigentlich? Weil ich euch die lustigen Videos zeigen will, die Bea und ich als mega Marketing-Maßnahme gedreht haben. Schaut mal auf die Facebook-Seite der Kulturmühle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen