2015-08-28

GLEICHSTARK – MIT MUCKE UND POETRY SLAM

So, ihr Musikhasen. Ihr kennt das: Egal, welches Festival wir uns anschauen, am Ende stehen immer wesentlich mehr Typen auf der Bühne als Frauen. Das ist doof und deshalb feiert jetzt das GLEICHSTARK-Festival auf dem Faust-Gelände in Hannover Premiere. Und wer darf das moderieren? Eure Lieblingsmoderatorin! Also, äh, ich. Gemeinsam mit Supertyp Jan Sedelies. Kann nix schief gehen. 

Los geht's um 15:30 Uhr mit einem Poetry Slam, zu dem solche Herzensmenschen wie Pauline Füg, Katja Hofmann, Richard Schuster und Johannes Berger eingeladen sind. Danach gibt's den ganzen Nachmittag und Abend Musik von Laing, Susanne Blech, Naya Isso, Tom Thaler & Basil, Fat Belly und Madame Puschkiin. Und da das Wetter auch super wird, weiß ich nicht, was ihr für eine Ausrede haben solltet.

Die Tickets kosten fünf Euro. Könnt ihr hier online kaufen. Auf der FB-Page und bei der FB-Veranstaltung gibt's alle weiteren wichtigen Infos.

ODER: Ihr gewinnt zwei Tickets direkt hier. Easy peasy! Ich verlose 2x2 Tickets für das Festival. Mitmachen ist ganz einfach: Ihr schreibt mir bis einschließlich 01.09.2015 eine Mail mit dem Betreff "Gleichstark" an ninialagrande[at]gmail.com. Ich lose dann unter allen Einsendungen aus und schreibe euch flott zurück, wenn ihr gewonnen habt. Teilnahmebedingungen: Um mitmachen zu können, müsst ihr über 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Etwaige Anfahrtskosten müsst ihr selbst bezahlen. Und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen