2015-06-30

GEWINNSPIEL: MERKWÜRDIGE DIALOGE

Ihr kennt meine kurzen Geschichten über den Mann und mich bei Twitter? Jetzt gibt es ein Buch voll mit diesen Sachen! Also nicht nur mit dem Mann und mir, sondern lauter merkwürdigen Dialogen, die selbstverständlich genau so stattgefunden haben. Slammerkollege Christian Ritter hat beim Unsichtbar-Verlag eine Sammlung von Autorinnen und Autoren herausgegeben. Und ich bin auch dabei! Außerdem auch so Stars wie Patrick Salmen, André Herrmann und Anke Fuchs. 250 merkwürdige Dialoge auf einmal! Ich denke, es gibt kaum was Besseres.

Zum Buch gibt es natürlich auch eine Facebook-Seite, auf der ihr weiterhin jeden Tag lustige Dialoge findet oder selbst welche einreichen könnt. Und nun zur Ankündigung in der Überschrift. Ihr könnt eines dieser Bücher gewinnen! Schreibt mir einfach hier oder unter das Posting auf meiner Facebook-Page, welchen lustigen Dialog ihr zuletzt erlebt habt. Unter allen Kommentaren bis einschließlich 5. Juli 2015 werde ich eine Ausgabe verlosen.

(Den_die Gewinner_in werde ich auf Facebook nennen und via Mail oder Nachricht informieren. Ihr bekommt das schöne Teil dann von mir zugeschickt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid. Eure E-Mail-Adresse nutze ich selbstverständlich nur zur Gewinnbenachrichtigung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen