2015-05-29

NINIAS FASHION MAG: FOLGE 1

Wahh! In mir schießen tausend Bienchen auf MDMA hin und her. Morgen startet meine erste eigene Fernsehsendung. Und da ich mir als Kind nichts anderes gewünscht habe, als mal Moderatorin zu werden, ist das völlig abgefahren. Früher hab ich den Fernsehpreis in der Dusche moderiert und eigene Hörspiele und Radiosendungen aufgenommen und nu sowas!

Los geht's direkt nach dem Aufstehen um 9:15 Uhr, auf RTL!

In der ersten Folge von "Ninias Fashion Mag" treffe ich die über-zauberhafte Bloggerin, Mama und Tausendsasserin Nike von This is Jane Wayne und den supercoolen Alleskönner Olli vom Blog Zeitgeschmack. Beide erzählen mir, wie eigentlich der Alltag als Blogautor_innen aussieht und was alles, für die Leser_innen unsichtbares, dazugehört. Außerdem verraten sie mir ein paar Tipps und Tricks und mit Nike darf ich sogar ein bisschen shoppen gehen. Und: Ich stelle euch die Studierenden des Design Departements in Düsseldorf kennen. Über alle Folgen hinweg begleiten wir die Jungs und Mädels bei allem, was sie bis zur Abschlussprüfung so tun müssen. Ein paar Modeblog-Schmankerl gibt's auch - dieses Mal welche, die von Jungs für Jungs gemacht sind. Und Corinna bastelt in der DIY-Rubrik eine abgefahrene Lampe.

Um 9:45 geht's dann weiter mit "Ninias Style der Woche". Mein erster Gast ist Lisa. Die sieht, wie alle meine Gäste, eh schon super aus, aber hat Bock mal was ganz Neues auszuprobieren. Was? Das seht ihr morgen. Ein bisschen Cliffhanger muss sein. Nur so viel: Mein Lieblingsstylist Frederic darf sogar Haare schneiden!


Links, Bastelanleitung zum Nachmachen und viele weitere Diamanten gibt's auch immer auf unserer Facebook-Seite *klickiklicki*!

Und nun versuche ich das Kribbeln im Bauch in den Griff zu kriegen und freue mich auf meine morgige Frühstückspremieren-Party mit meiner Girlgang.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen