2015-05-04

It's official: "Ninias Fashion Mag" & "Ninias Style der Woche"

In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder auf Instagram von meinem #Geheimprojekt gesprochen. Jetzt ist es offiziell: Ich moderiere ab 30. Mai mein eigenes Fashion-Magazin "Ninias Fashion Mag"! Das Ganze läuft unter der Dachmarke "Yolo", immer ab 09:15 Uhr auf RTL. Direkt danach kommt dann "Ninia Style der Woche".

Worum geht's?

In "Ninias Fashion Mag" treffe ich coole Menschen, die in der Modeindustrie arbeiten und mir davon erzählen. Es gibt eine tolle DIY-Rubrik, wir begleiten Modedesign-Student_innen und küre meine "Blogs der Woche".
In "Ninias Style der Woche" habe ich einen Gast in meinem Kölner Studio und probiere mit ihr_ihm neue Trends aus. Immer dabei: der wunderbare Frederic Kimmel.

Was in den einzelnen Folgen genau passiert, lest ihr kurz vorher natürlich auch immer hier. Alles ist super spannend, sehr aufregend und macht viel Spaß! Produziert wird das Ganze übrigens von tvision - die machen auch "Die Sendung mit der Maus". Ich habe mir für den Einstieg in dieses Bewegtbild-Geschäft also gleich die richtigen Leute gekrallt :). Noch mehr Infos, eine FB-Seite zum Dranbleiben und neue Fotos gibt's bald!


Und hier noch ein paar Bilder von den bisherigen Drehs!


Mein Kölner Studio

Frederic & ich

Ich darf nur coole Sachen machen beim Fernsehen.

So sieht das dann im "Monitor" aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen