2015-03-04

WEEKLY LAGRANDE

Das passiert, wenn man sich das ganze Wochenende auf Slams rumtreibt. Man vergisst das Bloggen total! Und schwupps ist Sonntag rum und Montag und Dienstag auch und man hat noch gar keine Wochenzusammenfassung gepostet. 

Neben den schönen Auftritten in Kassel und Bad Arolsen hatte ich aber auch noch andere Dinge zu tun. Zum Beispiel mit dem Fernsehen: Ich habe mit dem NDR über meine Liebe zu Brutalismus-Gebäuden gesprochen und begründet, warum ich nicht möchte, dass das Ihme-Zentrum in Hannover zurückgelassen wird.


Für leidmedien.de habe ich über Eddie Redmayne und die Oscarverleihung geschrieben und erzählt, weshalb ich der Meinung bin, dass eine reine Forderung nach der Verkörperung von Rollen mit Behinderung durch Schauspieler_innen mit Behinderung zu kurz gefasst ist.


Und so sah ich letzte Woche aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen