2015-03-19

VON DER ERSTEN BEGEGNUNG ZUM FINALEN SPOT

Vor ein paar Tagen habe ich euch das schöne Casting-Video von Aktion Mensch gezeigt. Und nun, tadaaaa (Fanfaren!), kann ich euch auch das Ergebnis zeigen. Tatsächlich passten Anika und ich so gut zusammen, dass wir einen der neuen TV-Spots für die Glückslos-Kampagne zusammen drehen durften. Für mich war das super aufregend und ein tolles Erlebnis. Für die wenigen Minuten haben wir 14 Stunden gedreht – abgefahren! Im TV seht ihr den Spot wahrscheinlich erst im September. Wer mir dann das erste Bild vom abfotografierten Bildschirm schickt, gewinnt!

Und hier könnt ihr den Spot online schon einmal anschauen:


Kommentare:

  1. Zum Glück nicht mit so einem dummen "Alle lachen nochmal zusammen" am Ende. Eine der größten Sünden alle Filmemacher, die eine Pointe benutzen. Sehr schöner Spot. Das Casting fand ich aber besonders eindrucksvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Sache das. Was für eine coole Gelegenheit. Toll gemacht. Von Euch. Und von den Köpfen dahinter.

    AntwortenLöschen