2015-03-22

INSTAMEET HANNOVER

Amina, Ninia, Alex und Samina. Fotografiert vom Selfiestick von Samina.
Foto: Samina.
Heute war fantastisches Wetter in Hannover und ich hab mich aufgerafft, mit Amina, Alex und Samina das InstaMeet in den Herrenhäuser Gärten besucht. Pamuk, die einen meiner liebsten Instagram-Accounts führt, hat das Treffen unter anderem mit organisiert. Wir waren wirklich viele, wie ihr in diesem Gruppenbild sehen könnt. meinNiedersachsen hat das Treffen gesponsert. Unter dem Hashtag #wwim11hannover könnt ihr bei Instagram auch die Bilder der anderen finden. Völlig angestochen von der Sonne und dem Gefühl, endlich mal nur Menschen mit Handykamera um sich zu haben, sind wir dann durch die Gärten gezockelt, inkl. Fisheye-, Makro- und Weitwinkellinse und Selfiestick. Noch habe ich nicht alle der Fotos bei Instagram hochgeladen. Ist ja auch immer schwierig mit dem Datenvolumen und ich will euch auch nicht zuspammen. Deshalb hier noch einmal die besten Ergebnisse, die ich heute geschossen habe. Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe, es findet ganz bald eine Wiederholung statt. Ich werde so mehr von Hannover sehen, als in den letzten drei Jahren.















1 Kommentar: