2015-02-08

WEEKLY LAGRANDE

Gute Neuigkeiten: Ich bin jetzt im Besitz von Glitzersocken! Die waren die Belohnung für die bisher anstrengendste und aufregendste Woche des neuen Jahres. Hauptsächlich habe ich heimlich Dinge vor Kameras gemacht, von denen ich erst in circa einem Monat berichten darf. Ansonsten war ich in Dortmund und Duisburg, um die Poesiebühnen vor Ort mehr oder weniger zu bereichern. Und heute durfte ich im Haus der Region in Hannover mitdiskutieren zur Frage: "Wie viel Internet tut gut?" Ich schätze, die richtige Antwort lautet: 3. Danach bin ich zu Fuß durch die Gegend gelaufen (zu Fuß!) und habe hannoversche Gebäude fotografiert. Das mag ich.

Jetzt werde ich erst einmal 3 Tage durchschlafen. Und so sah ich diese Woche aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen