2015-02-15

WEEKLY LAGRANDE

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir sind quasi mitten im Jahr angekommen. Nach Julianes begeisterter Kritik zu Amy Poehlers Buch habe ich es mir endlich auch gekauft und lese in jeder freien Minute darin. Den Rest meiner Zeit habe ich beim grandiosen Konzert der Dropkick Murphys verbracht. Da werden Jugenderinnerungen wach!

Ansonsten habe ich euch ein paar frische Linktipps serviert und für Les Flâneurs eine kleine Rezension zum gestrigen Theaterbesuch getippt (unbedingt hingehen!). Neue Texte für die Lesebühne am Dienstag sind auch am Start und wenn ich gute Laune habe, veröffentliche vielleicht einen davon nächste Woche an dieser Stelle. Heute wartet nur noch der Laptop mit schlummernden, halbfertigen Geschichten und ein Tatort aus Leipzig (der Vorletzte! Endlich!). Kleiner Musiktipp: Lissies Cover von Nothing Else Matters. Ist mir im Trailer zur neuen Serie "Bloodline" aufgefallen.

Und so sah ich diese Woche aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen