2015-01-21

WEEKLY LAGRANDE

Ach, mäh. Das klappt aber gerade nicht so gut mit dem Bloggen. Am Sonntag war ich den ganzen Tag auf dem Mädchenflohmarkt in Hannover und hatte daher keine Zeit für mein Weekly. Und irgendwie sind die Tage dann schon wieder so schnell rum! Ich hab mir angewöhnt, abends den Laptop weitestgehend auszulassen, denn es ist ja auch mal schön, einfach nur rumzufläzen und zwei Stunden am Tag nicht zu tippen. Jetzt wird aber schnell die vergangene Woche nachgeholt.

Ich war zu Gast in der Redaktionskonferenz von DRadio Wissen und hab mit Moderatorin Kaline über Poetry Slam, mein Buch und Feminismus gesprochen. Das war cool. Und auch ein bisschen aufregend. Ich hab Kaline nämlich nicht gesehen: Sie saß in Köln und ich in Hannover im Studio. Was diese Technik heutzutage alles kann! Unser Gequatsche könnt ihr hier nachhören.

Außerdem habe ich mit Costa Alexander über meine Liebe zum Ihme-Zentrum gesprochen. Costa wohnt in dem Gebäude und bloggt regelmäßig über sein Leben im Brutalismus. Kann ich nur empfehlen!

Ansonsten stand die Woche ganz im Zeichen von Jahresplanungen für die Lesebühne, Moderationen, Menschen treffen und Sommerurlaub planen. Kann dann auch endlich mal wärmer werden, aus meiner Sicht.

Und so sah ich letzte Woche aus (mir gefällt Samstag richtig gut!):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen