2015-01-02

OUTFITS LAGRANDE 2014

Seit über zwei Jahren posten Menschen täglich ihr Outfit unter #609060 auf Instagram. Ich fand die Idee von Journelle, die aus einem Vertipper entstand, super gut und war von Anfang an dabei. Nun poste ich fast jeden Tag mein Outfit. Ich bekomme so viel tolles Feedback dazu und habe inzwischen ein riesiges Archiv an möglichen Outfits, das ich manchmal durchgehe, wenn mir die Inspiration für den nächsten Tag fehlt. Seitdem macht mir das morgendliche Anziehen auch noch mehr Spaß, weil ich mich über jeden Like und jeden Kommentar so freue. Außerdem finde ich es super spannend, was andere Menschen tragen und freue mich, dass auch zweieinhalb Jahre später immer noch Menschen bei dem Hashtag mitmachen.

Das sind die fünf Outfits mit den meisten Likes aus 2014:


Outfit 4 und 5 hat auch mir mit am besten gefallen. So richtig entscheiden kann ich mich aber nicht. Muss ja immer auch zur Laune, zur Phase und zum Tag passen. Im Januar bin ich mit einer Freundin erstmal beim Mädchenflohmarkt in Hannover. Dort wird hoffentlich ordentlich verkauft, so dass für 2015 wieder viel Platz für neue Klamotten ist.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe deine Outfitbilder und habe auch selbst mit dem Gedanken gespielt, das Ganze für 2015 (Go gute Vorsätze!) mal anzugehen... vielleicht war dein Beitrag jetzt der entscheidende Schubs (dann muss ich aber kreativer werden, als ich derzeit bin ;) ) Ansonsten: Weiter so & einen grandiosen Start ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen