2014-12-14

WEEKLY LAGRANDE

Diese Woche hat mich die Erkältung für zwei Tage komplett lahm gelegt. Deshalb gibt's bei den Outfits eine zweifache Freitagsversion, da ich Dienstag und Mittwoch verstrubbelt im Bett verbrachte. Jetzt bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast!

Am Donnerstag war ich beim Bremen Slam im Lagerhaus. Einer der ältesten Slams Deutschlands! Ich durfte den Abend als "Stargast" eröffnen und ein paar Geschichten vortragen. Das hat Spaß gemacht. Genau wie die Weihnachtsfeier, die ich am Freitag beglücken durfte. Das Wochenende steht ganz im Zeichen von Freundinnenliebe und Entspannung. Heute Abend besuche ich auch einen Slam, diesmal aber als Zuschauerin. In der hannoverschen Oper treten saucoole Teams gegeneinander an. Ich bin sehr gespannt!

Diese Woche gab es leider auch nur einen Blogpost, dafür aber einen besonders tollen. Ich habe Anastasia Umrik interviewt. Noch bis heute Abend könnt ihr den Beutel ihres Projekts "inkluWAS" gewinnen!

Dies ist übrigens der Song, der seit Tagen bei mir rauf und runter läuft. Wenn's sein muss, auch mal dreißig mal hintereinander.



Und so sah ich diese Woche aus! Und zum Abschied drücken wir mir jetzt die Daumen, dass ich bald wieder sprechen kann, ohne mich wie ein 80jähriger Kettenraucher anzuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen