2014-10-31

DAS HÖRT DIE LAGRANDE I

Ich höre sehr gerne Musik. Immer und überall. Einerseits, weil ich Musik wirklich gerne mag und andererseits, weil Menschen mich kaum ansprechen, wenn ich Kopfhörer trage. Heute musste ich feststellen, dass laut meinem Haus-und-Hof-Streaming-Dienst Spotify in Hannover besonders folgende Künstler beliebt sind: Scooter, Bon Jovi und Mickie Krause. Ich möchte das nicht auf mir sitzen lassen. Und weil ich eh vorhabe, dass hier öfter mal regelmäßige Kategorien eingeführt werden, habe ich jetzt eine erste "Das hört die LaGrande"-Liste für euch gemacht. Es handelt sich dabei nicht um meine All-Time-Favourites, sondern um die Lieder, die ich momentan in Dauerschleife höre. Muss man nicht alle mögen, sind aber alle besser als der andere Quatsch. Und es kommen sogar Frauen drin vor – all the crazyness! Kein Problem, gerne wieder.

1 Kommentar:

  1. Ich sage nur: Cro, Rihanna und Helene Fischer. Der Ruhrpott hat es eben auch drauf. Und jetzt höre ich mal in die Künstler rein, die ich von deiner Liste noch nicht kenne...

    AntwortenLöschen