2014-09-16

DAS BULLSHITBINGO FÜR HUMORLOSE FEMINIST_INNEN

Gestern hat Netflix mit einem (bereits wieder gelöschtem) Tweet ganz ironisch und augenzwinkernd auf sein neues Angebot in Deutschland aufmerksam gemacht. Heute entdecke ich das neue, superlustige Spiel von Mentos, an dessen Entwicklung bestimmt auch Frauen mitgearbeitet haben. Die Mädchenmannschaft fasst das wunderbar für euch zusammen. Und weil die Anbieter entweder nie auf entsprechende Kommentare eingehen oder immer nur Blödsinn antworten, habe ich für diesen Blödsinn heute ein Bullshit-Bingo gebastelt! Viele tolle Twitterinnen haben sofort ihre Erfahrungen eingebracht – ich musste nur mitschreiben. Danke euch! Meine Grafikkenntnisse ähneln meinem Maltalent – kaum bis gar nicht vorhanden. Aber spielen kann eins trotzdem damit! Viel Spaß dabei - wer eine Reihe fertig hat, schreit "Bingo!"!


Und hier noch einige zusätzliche Twitterkommentare, die ich besonders schön fand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen