2014-08-31

AUF AUF ZUM SCHWEINSKOPFFESTIVAL

Ja, ihr habt richtig gelesen: Dieses Festival heißt wirklich so! Und warum? Weil das Gelände von oben aussieht wie ein Schweinekopf. Wenn das nicht als Grund reicht, dorthin zu fahren, dann überzeugt euch vielleicht das Programm. Schöne Musik, Workshops, Kunst, leckeres Essen und natürlich, bämbäm, ein Poetry Slam. Und jetzt wisst ihr, warum ich überhaupt davon erzähle! Ich bin nämlich auch beim Schweinekopf und werde ein paar Geschichten erzählen. Wenn ihr also vom 5. - 7. September noch so gar nicht wisst, was ihr tun sollt, dann setzt euch in den Zug, kommt nach Otterndorf und unterstützt das schnuckelige und selbstgemachte Festival!

Und hier schon einmal ein schöner Vorgeschmack auf das Wochenende! Drückt die Daumen für gutes Wetter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen