2014-02-28

BITTE HÖREN SIE REIN: INTERGALACTIC LOVERS

Gleich setze ich mich in den Zug und düse nach Bremen, um beim zauberhaften Slammer Filet aufzutreten. Passend zum Plakat habe ich natürlich meine "Heisenberg"-Kette umgelegt, die mir der Mann vor einiger Zeit schenke und die ich seitdem ohne Unterbrechung trage. Und auch sonst habe ich großartige Laune, weil ich seit einigen Tagen quasi in Dauerschleife das neue Album der "Intergalactic Lovers" höre. Und was lese ich? Die belgischen Damen und Herren kommen auf Tour. Yeah, ich werde in der ersten Reihe stehen und bis dahin erstmal das Wochenende genießen. Und ihr macht das auch!





Kommentare:

  1. Huhu Ninia, hab dich gestern abend das erste Mal gesehen und gehört! Und ich hab wirklich wirklich wirklich lange keinen so lustigen Abend wie gestern gehabt! Ja und du hattest einen großen Anteil daran! Vielen Dank liebe Ninia! Mach das weiter und schenk den Leuten ein kleines Stück vom Glück! :) LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Kathrin, vielen vielen Dank :)!

      Löschen