2013-11-22

SLAM SCHOOL WORKSHOP

Foto: Matthias Stehr
Ladies! Ich gebe am 7.12. einen Poetry-Slam-Workshop in der Faust Warenannahme. Wir lernen, wie eins mehr Selbstbewusstsein für die Bühne findet, wie ihr Gedanken und Ideen in Texte umwandeln könnt und wie eins mit dem Mysterium Mikrofon richtig umgeht. Abends gibt es dann einen Slam mit der zauberhaften Mansha Friedrich und mir als Moderatorin und der großartige Rikje Stanze als Featured Poet. An diesem könnt ihr natürlich auch teilnehmen, wenn ihr beim Workshop nicht dabei wart! 

Die Eckdaten:

Was? Super guter Workshop mit Flausch und Glitzer
Wann? 7.12.2013, 14-19 Uhr
Wo? Hannover - Faust Warenannahme
Kostet das was? Ja, 5 Euro. Dafür stellen wir euch natürlich Getränke, Essen und alle anderen Materialien zur Verfügung.
Muss ich was mitbringen? Gerne deine Texte, wenn du schon welche geschrieben hast!
Wieso? Weil's cool ist

Anmeldung und Info gibt's hier: Slam School! Obacht: Ihr müsst schnell sein, die Anmeldung geht nur noch bis 30. November!

Ich freue mich auf euch!

http://slamschool.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen