2013-11-29

BLOGGING 4 CHARITY


http://www.bonprix.de/service/blogging-for-charity/

Silke machte mich auf folgende Aktion aufmerksam: Blogging 4 Charity. Bon Prix ruft Blogger_innen dazu auf, die Weihnachtskugel, die ihr in der Sidebar seht, in ihr Blog einzubinden - für jede Weihnachtskugel spenden sie fünzig Euro an die entsprechende Einrichtung. Ich habe mich für das Kinderhospiz Sternenbrücke entschieden. Hier wird Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung ermöglicht, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod zu führen. 

Die Kugel wird also bis einschließlich 26. Dezember auf meinem Blog herumbaumeln. Ich freue mich, wenn sich Silke und mir noch mehr Blogger_innen anschließen und die Weihnachtskugel einbinden - geht auch ganz einfach!

Kommentare:

  1. Danke, liebe Nina, für's Mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, ich versuche das auch mal mit dem Einbinden...
    Ich bin da nicht so talentiert....

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache, ich habe auch mitgemacht. LG Mama-notes

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn Helfen so einfach sein kann. Habe gleich mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal eine schöne Aktion. Habe bei mri auch gleich eine Kugel eingebunden.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen