2013-10-14

PIMP MY ROLLI – DIE GEWINNER_INNEN

Vor einiger Zeit habe ich euch vom Wettbewerb "Pimp my Rolli" erzählt. Nun sollt ihr natürlich auch erfahren, wer gewonnen hat. Während ich im Urlaub weilte, fand in Düsseldorf die Preisverleihung statt. Das Video zur Preisverleihung findet ihr hier.

In der Kategorie "Kids" setzte sich am Ende mit großem Abstand Tim Tassilo Geisel durch. Für seinen knallgrünen Frosch-Rolli erhält er ein Preisgeld von 500 Euro. Das Geld spart Tim – in einem halben Jahr startet seine Delfin-Therapie!

Tim mit seinem Frosch-Rolli. (Copyright: rehacare.de)
Bei den "Erwachsenen" machte Hannes Hümmelink das Rennen. Sein Harley-Rolli konnte die meisten Leser_innen überzeugen. Er darf sich jetzt auf einen Wellness-Urlaub freuen.

Der Harley-Rolli von Hannes. (Copyright: rehacare.de)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 Kommentar: