2013-09-24

HERBST? KANN LOSGEHEN!

Juli hat ja schon mehrmals verkündet, dass jetzt aber mal wirklich Herbst ist. Stümmt! Und ich liebe den Herbst. Ungestraft traurige Musik hören, Tee trinken und endlich keine Rechtfertigungen mehr dafür finden, wenn man lieber mit dem Buch auf dem Sofa liegen bleibt. Wobei... das mit dem Sofa wird in den nächsten Wochen nichts. Die Slam-Saison geht nämlich wieder los! Meine Auftritte bis ins nächste Jahr hinein findet ihr hier. Und dieses Wochenende startet das Ganze gleich mit einem Klopper: der dritten Poetry-Slam-Landesmeisterschaft von Niedersachsen und Bremen. Meine Vorrunde findet am Freitag Abend im Helmstedter Brunnentheater statt und ist mit 600 Menschen auch gleich mal ausverkauft! Das Finale folgt dann am Samstag im Staatstheater in Braunschweig. Letztes Jahr habe ich es ins Finale geschafft. Sollte ich das dieses Jahr wieder schaffen, würde mein Herz Luftsprünge machen. Aber ich freue mich einfach auf ein Wochenende mit Freund_innen! Außerdem gebe ich für die Kolleg_innen einen Workshop in Sachen "Social Media - Fanpages, Recht & Monitoring".Woop, woop. Ihr wollt noch Karten für die Meisterschaften? Gibt's!

Nächsten Dienstag startet in Hannover die neue Saison der "Kabarettbundesliga" - auch dieses Jahr wieder mit mir als zauberhafte Moderatorin. Direkt am nächsten Tag geht's zum Turbostaat-Konzert, gefolgt vom GOP-Date mit dem Mann, Bandprobe und Slam-Auftritt bei der allerliebsten Katja und dann... URLAUB! I'm totally aufgeregt! Danach gibt's dann gewissenhafte Berichterstattungen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen