2013-08-24

VIELE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNSTEN LAND DER WELT. MIT GEWINNSPIEL.

Druckfrisch flatterte heute die neue Anthologie "Viele Grüße aus dem schönsten Land der Welt", herausgegeben von Supertyp Dominik Bartels, in meine Wohnung. Eine Textsammlung von lauter guten Menschen aus der Poetry Slam- und Lesebühnenszene. Inhaltlich gibt es viel Politisches, Kritisch-Gesellschaftliches und Wütendes. Von mir ist auch ein Text dabei. Deshalb kommen jetzt auch die üblichen "Müsst ihr natürlich kaufen"- und "Ist ein super Geschenk"-Hinweise. Klar. Bestellen könnt ihr das Buch beim Blaulicht-Verlag und ab 1.9. auch beim großen Online-Händler.

Weil ich aber so eine nette Autorin bin, verlose ich eine Ausgabe! Schreibt bis zum 30. August 2013 einen Kommentar unter diesem Post, natürlicher mit gültiger E-Mail-Adresse. Mehr Regeln gibt es nicht, keine Extraklicks, kein Geschleime, nichts. Alles kann so einfach sein! Viel Glück!

Edit [02.09.]: Der/Die Gewinner_in wurde soeben benachrichtigt :)!

Kommentare:

  1. Ja. Will ich gewinnen, muss ich haben. Ich hätte möglicherweise auch geschleimt, aber das bleibt mir ja nun glücklicherweise erspart.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch gewinnen! Außerdem finde ich das du die beste Bloggerin bist! nils.wintering@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich spannend an, ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich bisher alles von Dir gelesen habe, will natürlich auch dieses Exemplar haben !
    Am besten auf dem Gewinnweg... ;)
    Knutschili

    AntwortenLöschen
  5. Ceci n'est pas un commentaire.

    AntwortenLöschen
  6. Peter GogeAugust 26, 2013

    Ohne Geschleime? Das ist ja blöd ;) Dabei lese ich doch deine Texte so gern. Vor allem dein autobiographischer Text beeindruckt mich bis heute sehr ... Nicht nur deshalb möchte ich gern gewinnen :)
    (Email-Adresse: petergoge@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Weil ich Euch bestimmt wieder erst sonstwann sehe: Ja, ich will! Mailadresse schreib ich hier aber nich hin. Weil wegen schon mehr Spam, als ich ertragen kann ;) Liebste Grüße aus Elbflorenz
    Kaddi Miau ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Poetry Slam Buch würde sich gut in der Sammlung machen :)
    sindarin83[a]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich ja super an!
    na klar will ich sowas gewinnen ;)
    phligh(a)gmx.net

    ganz herzliche grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das hätte ich gerne! Einfach so. Weil ich dich gern lese. Wäre toll!
    Tillie@ist-einmalig.de
    (ja, dies ist eine gültige Emailadresse) ;)

    AntwortenLöschen
  11. Seit ich nicht mehr in Braunschweig wohne komme ich so selten dazu, die Slams dort zu besuchen. Darum wäre das Buch sooo toll! natascha.lang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Ui ich.muss auch gewinnen das ist voll ein hammer gewinn email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen