2013-08-19

EIN JAHR #609060

Manchmal verpasse ich morgens den Bus, den ich eigentlich nehmen wollte, weil ich mich nochmal eben ganz schnell vorm Spiegel fotografieren muss, um das Bild bei Instagram hochzuladen. Vielleicht ist das ein bisschen bescheuert, vielleicht macht es mir aber auch nur Spaß. Journelle hat vor einem Jahr mir einem wichtigen Text die Aktion #609060 ins Leben gerufen. Im Rahmen dieses Hashtags wurde viel diskutiert, nachgedacht und geschrieben. Ich bin nach einem Jahr immer noch mit Spaß dabei und gratuliere dem Hashtag und Journelle! Ich mag die vielen unterschiedlichen Menschen, die bei #609060 mitmachen. Ich mag den Gedanken, dass wir alle eine große "Clique" sind. Ich mag die Kreativität und Ideen, die hinter so vielen Outfits und Posen stecken. Ich mag die Komplimente, die vielleicht sonst nicht so bekommen würde. Und ich mag die "Archivfunktion" für mich selbst, um immer mal wieder nachzusehen, was ich eigentlich mal miteinander kombiniert habe. Bei einigen bin ich sogar täglich gespannt, was sie heute wieder anziehen. Bitte macht weiter so!

Zum Geburtstag eine kleine Auflistung meiner eigenen Lieblingsbilder (es gibt jeden Tag Neues auf meinem Instagram-Account):



Kommentare:

  1. bin großer bewunderer der reihe und wünsche mir morgens auch mal eine ninja die mich so gekonnt einkleidet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn eine keine Ninia zum Einkleiden braucht, dann du :)! Aber danke <3!

      Löschen
  2. Ich gehöre auch zu Deinen Verehrerinnen! Dein Bild gehört zu meinem Tag fast wie der erste Kaffee.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Ratte auf der Schulter ist das Beste :D

    AntwortenLöschen
  4. Das schönste an jedem Outfit ist immer noch dein Lächeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist das hier nicht oberflächlich genug!

    AntwortenLöschen