2013-07-16

PIMP MY ROLLI



Copyright: REHACARE.de

Ihr sitzt im Rollstuhl und seid, ganz im Gegensatz zu mir, künstlerisch begabt? Dann macht doch beim Wettbewerb "Pimp my Rolli" von REHACARE.de mit. Bis zum 30. Juli 2013 könnt ihr noch Fotos eures aufgehübschten Rollis an die Redaktion von REHACARE schicken. 

In den letzten Jahren waren schon richtig gute Ideen dabei. Ich bin gespannt, wie man das in diesem Jahr noch toppen soll. Es gibt zwei verschiedene Kategorien: Erwachsene und Kids. Gewinnen könnt ihr einen Urlaub in der Lüneburger Heide (natürlich barrierefrei). Die Gewinner von Pimp my Rolli 2013 werden bei der offiziellen Preisverleihung am 27.09.2013 auf der REHACARE-Messe in Düsseldorf bekannt gegeben. 

Hier könnt ihr euch ein paar Inspirationen holen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen