2013-07-25

KURZURLAUB MIT KÜSTENTIEREN

Da das Festival, auf das ich als Poetin eingeladen war, leider ausgefallen ist, mussten der Mann und ich neue Abenteuer aus dem Hut zaubern. Deshalb sind wir heute nach Norddeich-Mole gefahren und haben uns Seehundstation und Strand angeschaut. Das war schön! Kann man mal machen.
In der Seehundstation konnte man leider nur durch Fensterscheiben fotografieren. Das hat das Ganze etwas erschwert. Macht die Viecher aber nicht unniedlicher. Wir haben heimlich einen mitgenommen. Er wohnt jetzt bei Heisenberg.






Schlafen war sehr angesagt bei der Hitze.





Och Gott, also wirklich. Wie niedlich kann ein Tier sein?

Zwinki, zwinki. Kleiner Flirti-Seehund.

Am Strand von Norddeich.


Urlaub.




Kommentare:

  1. Ach, da will ich seit Ewigkeiten mal hin. Soooooo tolle Fotos. Die Seehunde sind super niedlich und man mekrt das Glas fast gar nicht. Ich kann mich nicht sattsehen. Und das erste Strandbild: perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=411618792290076&set=a.185090988276192.39543.167251330060158&type=1&theater
    -.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt bist du schuld daran, dass ich wieder im Norden Urlaub machen muss. Ts ts ts ... ;-)

    AntwortenLöschen