2013-07-07

JUNGER MANN ZUM MITREISEN GESUCHT

Ich mag Kirmes. Das wisst ihr ja auch schon. Heute war der letzte Tag vom Schützenfest in Hannover. Meine Schwester ist großer Fan von bösen, sehr schwurbeligen Fahrgeschäften. Also sind wir hin. Ich mit Fotoapparat und sie auf der Suche nach dem Adrenalinkick. Das war lustig!




Da sitzt meine Schwester drin!



Auch da sitzt sie drin!

Vorne, in dem neonfarbenen Shirt, das ist sie! Die Bekloppte!



Wie gesagt, sie ist ein bisschen bekloppt.





Ich suche den Kick eher im Zucker.

Kommentare:

  1. heiliger bimbam was für wilde geräte gibts denn da! da mach ich mir schon bei den fotos in die hose!! wir hätten viel spaß auffer kirmes, ich würd auch die süßigkeiten buden plündern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D! Ich könnte da ganze Einkaufstüten packen: diese leckeren Schnüre, Zuckerwatte, Lakritze, Waffeln...

      Löschen