2013-07-14

GERTRUDE HAT ENTENBABYS!!!

Soeben war ich kurz vor der Haustür, um Müll wegzubringen. Dinge, die man eben so macht. Und was sehe ich da?? Unsere Ente, die vor unserem Haus in einem kleinen Teich wohnt (ich nenne sie Gertrude), ist Mama geworden! Also bin ich wieder hoch, um meine Kamera zu holen und wieder runter, um die kleine Familie zu fotografieren (natürlich aus angemessenem Abstand). Ich bin jetzt ganz verzückt. 



Los geht's mit einer kleinen Schwimmrunde.

Das Bild ist unscharf. Aber da hüpft gerade ein Baby ins Wasser. Seht ihr das? Süüüß!










Kommentare:

  1. ach wie schnuckelig !

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle 13 Stück :-O. Wow - tapfere Mama ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein <3 für die Küken und Gertrude, ein <3 für dich und deine Freude über den Nachwuchs. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du schnell hoch bist und mit der Kamera wieder runter. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll :) Ich hoffe immer noch dass mal eine Ente auf meinem Balkon brüten will. Man liest ja so oft davon...

    AntwortenLöschen