2013-06-10

DAS FOTOSHOOTING MIT DEM EINHORN

Hamti ist nicht nur die beste Arbeitskollegin (und ehemalige Kommilitonin), die man sich vorstellen kann, sondern auch eine super gute Fotografin. Ich hatte da so eine Idee im Kopf, in der ein Ballon und ein Glitzerkleid die Hauptrolle spielten und erzählte sie ihr. Hamti war begeistert und so fuhren wir letztes Wochenende zum Expo-Gelände in Hannover, um ein paar neue Bilder zu schießen. Wir müssen das Ganze auch noch einmal wiederholen (dann mit Dinoballon), weil die Sonne das Helium so heiß hat werden lassen, dass er nach relativ kurze Zeit über meinem Kopf platzte. Das Einhorn ist nun tot, aber ich habe supergute nue Bilder. Eine kleine Auswahl seht ihr jetzt hier.

Ihr könnt Hamti übrigens auch auf Twitter und Instagram folgen.











Kommentare:

  1. u are so beautiful :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das, wenn andere Leute auch ein bisschen bekloppt sind.

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! und tolle Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Die haben das "Etwas" die Bilder :)
    Ich persönlich finde die beiden letzten Bilder am Besten.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fotos! Die Haarfarbe ist auch klasse, habe momentan die gleiche ;)

    Liebe Grüße,
    Miria

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte...soooooo toll!!! Aber bitte...nicht mit Dino wiederholen. Ich bin sicher, dass es auch Batman-Ballons gibt. Echt jetzt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ninia, das ist ja herzallerliebst. Das Kleid ist supersüß und steht dir ausgezeichnet (aber die Haarfarbe beißt sich mit dem Einhornrosa :D)
    Mein persönlicher Favourit ist die Nummer 5, wo man die Reflektion der Wolken sieht und der Ballon zur Seite fliegt.

    Fotografisch könnte man meiner Meinung nach noch einiges rausholen, mehr mit Schärfentiefe arbeiten, Bildausschnitte anders wählen; aber das Konzept, die Location und dein eigener Stil sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen