2013-05-27

WENN MAN SICH ETWAS GANZ LANGE EINREDET...

Ich bin frustriert. Das Wetter macht mich fertig. Es regnet und regnet und in der Wettervorschau regnet es immer noch mehr. Heute morgen war ich dann so verzweifelt, dass ich bei Twitter dazu aufgerufen habe, unter dem Hastag #neuersommer Vorteile zu sammeln, die sich aus dieser Misere ergeben könnte. Ein paar tolle Menschen haben sich angelossen: Und siehe da! Es gibt tatsächlich ein paar Dinge, die so viel besser sind als bei Sonnenschein und Hitze. Meine Lieblingsargumente habe ich hier gesammelt. Daran könnt ihr jetzt immer denken, wenn eure Mundwinkel ob des Wetters wieder nach unten gehen. Wer noch mehr weiß: Immer weiter posten!























1 Kommentar:

  1. Tolles Hashtag. Ich war gleich total verliebt und werde auch noch weiter sammeln. Danke für die Aktion.

    AntwortenLöschen