2013-05-02

LES FLÂNEURS - WIR SIND ONLINE

Les Flâneurs: Ninia, Falk, Mark, Kathrin, Manuel, Vera, Carsten, Lasse
(leider nicht auf der kalten Brücke: Johanna, Sarah, Max und Fabian)
[Foto: Caroline Zenker]

Der heutige Morgen war für uns sehr aufregend: Unser Baby "Les Flâneurs" durfte endlich das Licht der Web-Öffentlichkeit erblicken. Menschen sagen: Wir müssen wieder mehr bloggen. Und wir sagen: Ach, es gibt so viele tolle Dinge da draußen in der Großstadt - warum nicht selbst drüber schreiben, anstatt immer nur zu konsumieren. Die wochenlangen Vorbereitungen haben sehr viel Spaß gemacht, wir haben fantastische Mitstreiter gefunden und ich freue mich, dass es heute endlich los geht. Schenkt uns ein Like, folgt uns auf Twitter und zieht mit uns durch die Großstadt. Ab sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen