2013-05-19

ACHTUNG. PRÄRIEHUNDBABY.

Ich war mal wieder im Zoo. Der Mann und ich entstaubten heute die Räder und fuhren in den Zoo. So konnte ich endlich mal wieder Gebrauch von meiner Jahreskarte und dem Fotoapparat machen. Im Zoo war natürlich die Hölle los. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich hab endlich mal wieder meine Lieblingsnilpferddame besucht und die, Achtung!, Präriehundbabys (!!) gesehen. Süüüß!


Hmmm... lecker, Milch!

Federnpflege. Das Gehege darf man auch betreten.
Nachdem der Mann sich aber mal mit einem Pelikan angelegt hat,
gehen wir da nicht mehr rein.

Sieht gemütlich aus.

Gehabe, das beeindrucken soll. Hat zumindest bei mir funktioniert.

Hach, ist sie nicht süß?! Ich liebe die Viecher!

Spaziergang.

Erdmännchen müssen zugunsten der Klickzahlen immer dabei sein.
Die sind aber auch knuffig, mein Gott.

Man denkt immer, Giraffen seien besonders edel. Sind sie nicht.
Sie schauen dümmlich in der Gegend herum und haben ein sehr kleines Hirn.
Das ist die harte Wahrheit.

Die Löwen finden die Menschen immer ziemlich öde.
Das lassen sie sich auch anmerken.
Wölfe sind nicht niedlich. Die sehen böse aus.
Auf ihre Art.
Oder wie der Mann sagt: "Stark! Die sehen stark aus!"

Aber interessant sind sie doch.

So. Jetzt wird's richtig schlimm flauschig. Es gibt zur Zeit BABYPRÄRIEHUNDE im Zoo.
Hier ist eines und frisst,
während ein Erwachsener ihm das klauen willl. 
Unverschämt.
Einem Kind etwas klauen.
Äste sind offenbar auch spannend.  

Nachbarschaftstalk. 

"Und die Ilse, die ist jetzt seit zwei Tagen nicht draußen gewesen! Zwei!"
"Ja, hör auf, ich hab da schon keine Nerven mehr, drüber zu reden."

Chillen, Baby.

Kurz kratzen. Dann wieder chillen.

Noch mehr Babys!!  

Kuscheln!

Der kleine Panda pennt, hoch oben im Baum. 

"Wann sollte ich nochmal lächeln?"

ALL YOU NEED IS LOVE!

Kommentare:

  1. Wunderbar!
    Ich bewundere ja Leute, die im Zoo Tiere fotografieren können, ohne divere Käfiggitter, Absperrbänder und fremde Menschen mit drauf zu haben. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Giraffen schauen nicht dümmlich !
    Sie haben wunderschöne Augen und herrlich lange Wimpern !

    AntwortenLöschen