2013-04-07

TÜREN SCHLIESSEN - ES GEHT LOS!

Ach Kinners, Kirmes fotografieren ist einfach und trendy, ich weiß. Absoluter Hipsterkram. Haben schon 1.000 Leute vor mir gemacht. IST MIR WUMPE! Kirmes fotografieren macht nämlich Spaß und nebenbei gibt's auch noch Leckereien für die Fotografin und den Mann. Früher bin ich gerne mit den Fahrgeschäften gefahren, es konnte nicht hoch und verdreht genug sein. Heute bilde ich mir ein, dass die Gondeln plötzlich abbrechen könnten und ich dann sterbe. Deswegen esse ich lieber nur ordentlich Zuckerwatte und fotografiere.















Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor. :-D Früher konnte es nicht rasant genug sein, heute male ich mir Flugbahnen abbrechender Sitze aus und beschränke mich meist auf Gucken und Zuckerwatte. Aber die muss!

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfest Hannover? ;-)

    AntwortenLöschen