2013-03-01

SOHNEMANN HEINZ


Ich höre ja sehr viel Musik. Und meistens kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden, welcher Song mein allerliebster ist, welches Album eigentlich das beste aller Zeiten ist oder welche Band die Bezeichnung Band wirklich verdient hat. Trotzdem gibt es eine Kapelle, die ich absolut in mein Herz geschlossen habe und nie wieder hergebe: Turbostaat. Großartigste Texte und beste gute Klänge. Jetzt haben die Jungs ein neues Album in der Pipeline und die erste Single bereits veröffentlicht. Sohnemann Heinz gibt's als kostenlosen Download hier. Und ich warte jetzt bis sie endlich Termine in meinem Umkreis veröffentlichen und bis dahin hüpfe ich ein bisschen rum.


Turbostaat - Sohnemann Heinz
 
from Clouds Hill on Vimeo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen