2013-02-13

THE EELS. NEUE PLATTE, GUTE LAUNE.

Manchmal gehen äußerst wichtige Dinge einfach an mir vorbei. Weil ich nicht aufpasse oder gerade in eine andere Richtung schaue. So ist das mit "The Eels" passiert: Ich habe völlig verplant, dass die beste gute Herr-Lehmann-Indieband ein neues Album hat! Und in eben dieses könnt ihr per Stream auch schon reinhören! Mir gefällt sehr, sehr gut, was ich da höre. Etwas härter als früher, so ist zumindest mein Eindruck. Passend zur neuen Platte gehen sie natürlich auch auf Tour - in Deutschland machen sie allerdings nur in Hamburg, Berlin und München Halt. Und Hamburg ist natürlich schon ausverkauft. Damn! Dann müssen wir uns eben erst einmal mit Hören zufrieden geben. Die Platte heißt "Wonderful, Glorious" und ist genau das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen