2013-02-01

MUSIK UND WAS SIE MIT DEM BADPUTZEN ZU TUN HAT

Leslie Clio wird in letzter Zeit mit vielen Komplimenten überschüttet. Sie sei die neue Adele (Musikmenschen), überhaupt durch und durch prima (BloggerInnen) und sie trage durchaus stilsichere Kleidung und Frisuren (ich). Der Mann und ich haben uns die Hausarbeit in einem automatischen Prozess aufgeteilt. Er kann kochen - er kocht. Ich hasse saugen - er saugt. Ich putze gern das Bad (fragt nicht) - ich putze das Bad. Wenn ich also das Bad putze, dann benötige ich Musik dazu. Leslie Clio singt mir jetzt schon seit Wochen Dinge ins Ohr, während ich die Fließen schrubbe.
Am 8. Februar erscheint endlich ihr Album "Gladys".




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den genialen Musiktipp...ich freu mich auf den 8.2.! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Stimme. :) danke für den Tipp...

    AntwortenLöschen