2012-12-01

DIY: BATMAN AN DIE KETTE GELEGT

Ich habe ja ständig supertolle Ideen. So auch letztens, als ich dachte, was wäre, wenn ich diesen Schlüsselanhänger in eine Kette verwandeln könnte?! Wuhuuu! Was für eine Idee! Damit ihr auch etwas davon habt, zeige ich euch in einem aufwändigen DIY, wie diese krasse und auch schwere Verwandlung von Schlüsselanhänger zur Kette funktioniert. P.S.: Am besten lest ihr diesen Artikel bis zum Ende, denn dann gibt es noch eine Überraschung oben drauf!


Ihr braucht: Einen Lego-Batman-Schlüsselanhänger
oder einen der anderen tollen Legoanhänger
(geht auch mit anderes Superhelden, Star Wars oder ähnlichem...)
und ein Lederband in der Farbe eurer Wahl.

Am besten entfernt ihr als erstes die Papierschildchen von dem Schlüsselanhänger
(sehr easy! Auch für Bastelanfänger!)

Dann wurschtelt ihr mit zwei Zangen so lange rum bis ihr das unterste Glied
(hihi! Sie hat GLIED gesagt!) verbogen habt
und die Figur ablösen könnt.
Bei uns hat hier der Mann ein bisschen geholfen.

So muss das dann danach aussehen!

Lederband durchziehen, umhängen, gut aussehen!
Wer aufgepasst hat, hat schon vorher bemerkt: Huch!
Die LaGrande hat ja zwei gebastelt.
Weil sie supercool ist und euch eine schenkt
(die ohne abgeschnittene Enden, damit ihr sie noch verstellen könnt).

Wenn ihr auch so eine Superhelden-Kette haben wollt, dann müsst ihr entweder selbst basteln ODER jetzt unter diesem Post kommentieren. Schreibt mir euren Namen und eure E-Mail-Adresse in die Kommentare! Mitmachen könnt ihr bis zum 7. Dezember 2012, um 23:59 Uhr! Danach lose ich unter allen aus! Fakt ist: Jede*r mit so einer Kette sieht 1. besser aus und hat 2. ganz schön viele Neider!


Kommentare:

  1. Ich will auch besser aussehen und viele Neider haben!!!!

    Kathrin,
    koernerbrot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. B-B-B-Batman!!!!!

    War gestern noch im Legoladen und habe für den Lord einen Schlüsselanhänger zum Nikolaus erstanden! Jetzt brauche ich logischerweise die passende Kette :)

    annchristin.weller (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, einfache DIY sind die besten! Ich möchte es noch einfacher (öh, Weihnachtsstress, man kennt das ja) und den guten Batman-Bastelfun tuttokomplettifertig geschenkt bekommen, HA!
    Hier bin ich erreichbar: absolutperfekt (at) gmail.com
    Ira

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir hat meine Catwoman bald eine neue Berufung, yay! :D

    freaking_polly@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war oft genurg "Superheld", hatte ja auch schon viel Zeit dafür... ;-)
    Außerdem passt die Kette nicht so ganz zu meinem Stil. Die Idee finde ich aber super !
    Vielleicht könnte sich "Schmatzbacke" damit schmücken, die kann nämlich hin und wieder Hilfe gebrauchen...
    Gemütliche und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit !

    AntwortenLöschen
  6. <3 leelahmama (at) gmail.com

    die ist ja so super!

    liebste grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Saucool, supergeil! Haben will!
    loco2001_de@gmx.de
    loco

    AntwortenLöschen